Geschafft! Schön, wenn man nach vielen Hochs, Tiefs und gefühlt ettlichen neuen grauen Haaren sein Ziel erreicht hat.
Für meine Masterarbeit in „Coaching and Mentoring“ habe ich von der Oxford Brookes Universität die höchste Auszeichung, „Distinction“, erhalten. Außerdem wurde mir von der APECS (Association for Professional Executive Coaching and Supervision) der Preis für die beste Arbeit im Bereich Executive Coaching verliehen.

Eine großartige Anerkennung für ein wichtiges Thema: die Rückkehr von Eltern (insbesondere Müttern) ins Berufsleben nach der Elternzeit. Vielen Dank!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.